Skip to content

Google – InnenRaumSpezialisten lernen Zollstockfetischisten das Handwerk

4. Februar 2013

Google passt nicht ins Eckige.

Google, Aufmerksamkeit garantiert:

In Frankreich erreicht Google zum Thema Leistungsschutzrecht eine ‘Win-Win-Situation’, ob diese von Vorteil ist, bleibt offen, ist jedoch interessant. In Deutschland wird dieser ‘Fortschritt’ abgelehnt.
In Deutschland muss man zum Theam FreiRaum wohl erst erkennen, dass dieser nicht mit dem Zollstock messbar zu sein scheint.

Wie misst man FreiRaum und was könnte dies mit Architektur zu tun haben?
Was jeden InnenRaumArchitekten entzücken würde, ist wohl das neue Office von Google in Tel Aviv.
Bei soviel ‘Rundungen und Natürlichkeit’ werden die Zollstockzahlenfetischischisten garantiert überlegen müssen, in wie weit ihre Architektur noch in die natürliche Welt der Zahlen passt.

2 Kommentare leave one →
  1. http://world-net-news.com permalink*
    4. Februar 2013 19:34

    Jenseits von GPS

    Quelle:

    http://www.heise.de/tr/blog/artikel/Jenseits-von-GPS-1794190.html

  2. http://world-net-news.com permalink*
    5. Februar 2013 07:13

    Das Hotelzimmer der Zukunft

    Quelle:

    http://derstandard.at/1358305571423/Das-Hotelzimmer-der-Zukunft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 35 Followern an