Skip to content

Diät-Lebensmittel – Süssstoffe – Verbote u.a. zum Thema künstliche Zusatzstoffe?

13. September 2010

Aus für Diabetiker Lebensmittel. Was wir zu uns nehmen scheint eben eine große Rolle zu spielen, da wundert es nicht, wenn Lebensmittel für Diabetiker in Zukunft nicht mehr erlaubt sein werden. Doch das spannende hierzu scheint, das ganze Drumherum. Was macht z.B. ein großer Getränkehersteller mit seinem Produkt? Fallen die ganzen „Zero Sachen“ auch unter den ernährungstechnischen Schutzmantel? Und überhaupt, lag das Land Venezuela vielleicht doch nicht ganz verkehrt als es bestimmte „Sachen“ verboten hat? Hat das Thema etwa etwas mit „Aspartam & Co.„zu tun?

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. dangma permalink*
    13. September 2010 17:57

    Gesunde Lebensmittel? Können Zusatzstoffe gefährlich sein?

    Quelle:
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/ernaehrung/
    zusatzstoffe102.html

    Gefällt mir

  2. dangma permalink*
    24. September 2010 02:33

    Pregnant women should avoid ‚diet‘ soft drinks: researchers

    Quelle:
    http://www.telegraph.co.uk/health/healthnews/7952469/Pregnant-women-should-avoid-diet-soft-drinks-researchers.html

    Gefällt mir

  3. Admin permalink*
    10. Februar 2011 17:34

    Herzinfarkt & Schlaganfall
    Diät-Limo schlecht für die Gefäße

    Quelle:
    http://derstandard.at/1297215932641/Herzinfarkt–Schlaganfall-Diaet-Limo-schlecht-fuer-die-Gefaesse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: