Skip to content

Film dazwischen: Ein Sommer in New York – The Visitor

7. Oktober 2010

Trommeln mal anders. Wer den Film noch nicht kennt, sehenswert. Neben dem momentanen wieder verstärkt wahrnehmbaren Terror- und Rassengezwitscher in vielen Mainstreammedien, lohnt sich eine filmische Hingabe hin zum Thema Rhythmus in der manchmal so unrhythmischen Neowelt. Ein Sommer in New York (engl. The Visitor) ist allemal ein Abend wert. Wer dann immer noch Fragen zur oft verkopften Welt hat, kann sich ja selbst auf die Suche nach dem Rhythmus begeben.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: