Skip to content

Von Kachelmännern – Bankern – Versicherungen – und der natürlichen Geilheit

2. Juni 2011

Sex

Nach dem > WetterOnkelProzess scheinen sich einige mediale Produkteure auf das Thema Sex einzustellen, musste auch so kommen, ist natürlich.

Auf bild.de erfährt man, dass dreiviertel der > Banker Fremdgänger sein sollen, ist dies so und wenn, kann nicht ein > „Schlafpod“ Abhilfe von der Geilheit schaffen? Forscht man ein wenig weiter, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass die TopJobs eben einen Ausgleich benötigen könnten, ansonsten droht nämlich ein > Burnout.

Aber was ist auch schon dabei, wenn man sich neben dem Thema > Versicherungen, den > monetären Aspekt vor Augen hält. „Sex sellt sich eben – ein Teil des Ego“. Das alles schmeisst natürlich noch ganz andere Themen auf, > „Turbopubertät“, > „Feminismus“ und so weiter.

Es scheint eben von > evolutionärer/monetärer Bedeutung, was den „GagaLaden“ am Laufen hält, > Sei natürlich! Sei der, der du bist!

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. Admin permalink*
    2. Juni 2011 20:52

    Robbie Williams
    Gesunde Libido dank Testosteron-Spritze

    Quelle:
    http://www.focus.de/panorama/boulevard/robbie-williams-gesunde-libido-dank-testosteron-spritze_aid_633475.html

    Gefällt mir

  2. Admin permalink*
    2. Juni 2011 20:54

    „Emma“ gegen „Spiegel“-Autorin
    Schlagabtausch um Kachelmannprozess

    Quelle:
    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Schlagabtausch-um-Kachelmannprozess_aid_1004711.html

    Gefällt mir

  3. Admin permalink*
    2. Juni 2011 21:14

    Rotlicht-Skandale
    König Carl Gustaf soll Stellung beziehen

    Quelle:
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,765772,00.html

    Gefällt mir

  4. Admin permalink*
    2. Juni 2011 21:15

    Berlusconi droht Prozess um Sexskandal

    Quelle:
    http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3862&Alias=wzo&cob=543033

    Gefällt mir

  5. Admin permalink*
    2. Juni 2011 21:17

    Strauss-Kahns Ruf als notorischer Schwerenöter

    Quelle:
    http://www.welt.de/politik/ausland/article13375731/Strauss-Kahns-Ruf-als-notorischer-Schwerenoeter.html

    Gefällt mir

  6. Admin permalink*
    3. Juni 2011 10:51

    Ehrlichkeit in der Gesellschaft
    „Täuschen ist ein Grundprinzip des Lebens“

    Quelle:
    http://www.sueddeutsche.de/leben/ehrlichkeit-in-der-gesellschaft-taeuschen-ist-ein-grundprinzip-des-lebens-1.1104277

    Gefällt mir

  7. Admin permalink*
    3. Juni 2011 19:31

    Die dunkle Triade der Macht

    Quelle:
    http://www.harvardbusinessmanager.de/blogs/artikel/a-765796.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: