Skip to content

Satire zum WochenEnde – X-MasZauber – rund um die globale Bescherung

16. Dezember 2011

Satire. To all the X-MasRebells. Die globale FinanzKrise fordert ihre Opfer. Für alle die, die nicht als Opfer gelten möchten, anbei einige lustige Querverweise. Da wären z.B. Anleihen aus epischen Hollywood Filmen, Never Stop Fighting the Dark Side, desweiteren hätten wir vor Weihnachten noch im Angebot, Die Angst vieler PolitikMedien vor zuviel Piraterie, dann sei noch Der Bayrische VirusBuab erwähnt, welcher anmutig gegen die DarkSide fighted. Ansonsten bleibt noch der ApfelMann, welcher eine besondere Führungs- oder Fügungsposition eingenommen hat und überhaupt bleibt in der angespannten vorweihnachtlichen Zeit wohl nichts anderes als „Den StressTest positiv durchleben.“

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Admin permalink*
    16. Dezember 2011 21:29

    Gefällt mir

  2. Admin permalink*
    16. Dezember 2011 21:32

    Gefällt mir

  3. Admin permalink*
    16. Dezember 2011 21:36

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: