Skip to content

Der nächste Mega Trend – Spaß, Zeit und Glück. Punkt.

19. Dezember 2013

Trends – Consciousness.

Wow. Die sogenannte Zukunft bleibt und wird spannend.
Aus dem gegenwärtigen Moment heraus betrachtet scheint ein Trend mehr als kreativ und produktiv. Für viele der alten, starren Produktionswege allerdings eine Herausforderung. Der sogenannte Mega Trend, ohne den niemand mehr auch nur einen Fuß vor die Türe setzen wird, ist > ‚Spaß, Zeit und > Glück‚.

So einfach scheint es und wird es sein. Starre alte Strukturen, welche nicht in der Lage waren über ihren ‚Tellerrandfokus‘ hinaus zu blicken, werden den ewigen galaktischen schwarzen Löchern zugesandt. Was zählt ist vertrauensvolles sich fallen lassen und Bewegung, welche gut tut, welche man relaxt spüren kann.
Wir nehmen hier einmal -sorry keine Schleichwerbung- Beispiele aus dem Big Business bzw. Konsum oder der sogenannten Werbung, anbei Mercedes:

Ansonsten sei noch der bekannte Beitrag von Volvo genannt, welcher für die glückende Zukunft in die relaxte Verrenkung geht.

Die Berieselung mit Bildern und TV Formaten in der sogenannten Zukunft, wird ihre Individualität erfahren und alte Formate einfach ablösen, > wetten dass ?

Wie gesagt, die klugen und bewussten Darstellungsformen kommen gerade erst an und verbreiten sich zunehmend, ob dies eine > Verdummung oder bewusstseinserweiternde Komponente mit sich bringt, wird der tägliche Umgang miteinander und mit der Technologie zeigen.

Eines scheint zumindest klar, das sogenannte Bewusstsein bleibt für die > Metadraufschauer von extremer Wichtigkeit.

Wofür wir in Zukunft auch immer Werbung machen werden, sogenannte Produkte, werden wohl immer mehr den bewussten Dingen Raum abtreteten dürfen. Es geht einfach auch > ohne Druck und nervigen Sondermüll aus starren, längst überholten alten Tagen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: