Skip to content

Joko und Klaas im Kaninchenbau

16. Dezember 2015

Willkommen in der Zauberwelt

Wer den pubertären TV-Quoten Battle zwischen Joko gegen Klaas im TV verfolgt hat, konnte ne leichte Steigerung von Grenzerfahrungen im körperlichen, psychischen Bereich feststellen.

Drogen – Ayahuasca – und jetzt – ein wenig Ärger

Während sich die beiden Burschen also -gegen gutes Geld- richtig harte Männersachen antun, bekommen sie nun einen Rüffel. Das ‚Redbull-Zeugs‘, mit Flugzeugen, Bungee, et cetera scheint abgegrast. > Jetzt darf es auch Ayahuasca sein, in Ecuador, stilecht im Dschungel und so. > Da bekommen die Medienwächter allerdings einen Flashback und melden sich aus ihrem Kaninchenbau zu Wort. Kommt ja sonst viel zu wenig Delir im TV.

Jungs mit smartem Move in der Matrix

Spirituelle Suche für unerfahrene, klapprige Europäer eben.

Männer-Rituale fürs Erwachsenwerden. Was für Jungs wie Joko und Klaas eben.

PS.: Was hat eigentlich der Schamane zu dem ganzen Murmelkreis gemeint?

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: