Skip to content

Blogger decken Schleichwerbung beim WDR auf – Hademar Bankhofer gefeuert

25. Juli 2008

Blogger stürzen ARD-Gesundheitsguru, so auf zeit.de zu lesen.

Irgendwie scheint der Gesundheitsexperte Hademar Bankhofer zugegeben zu haben, dass er von einem Hersteller für ein Produkt bezahlt worden ist, dies floss dann dezent und auffällig in seine Sendung beim WDR ein.

Dies hat jetzt wohl ein Ende gefunden.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. dangma permalink*
    27. Juli 2008 15:14

    Bankhofer weist alle Vorwürfe zurück

    Der ARD-Experte für Gesundheitsfragen, Hademar Bankhofer, weist die vom WDR erhobenen Vorwürfe der Schleichwerbung zurück. Ein vom Sender zitierter Beitrag sei 2005 ausgestrahlt worden, den Beratervertrag mit dem Unternehmen MCM Klosterfrau habe er erst 2006 unterzeichnet.

    http://www.welt.de/fernsehen/arti2250559/Bankhofer_weist_alle_Vorwuerfe_zurueck.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: