Skip to content

Emotionale Partnerschaften – Herz und Verstand in intelligenten Alltagsgefühlen

15. Oktober 2010

Emotionale Partnerschaften.

Es scheint, als würden emotional intelligent geführte Partnerschaften von Vorteil sein. Das Thema mit den Emotionen lässt sich wohl auch leicht auf den Arbeitsalltag übertragen, denn auch hier scheinen Gefühl und Inspiration immer mehr im Kommen.
Die alte Vorstellung von Führung –bestimmter Führungskultur– scheint immer mehr auf das Abstellgleis zu fahren. Allerdings können Partnerschaften und Emotionen aus individuell wahrgenommenen Stilblüten manchmal auch besonderer Art sein. Hauptsache  Herz und Verstand immer dabei.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: