Skip to content

Neuer Polizeistyle – Hanfblätter als Rangabzeichen – konsumentenfreundliche Drogenpolitik?

28. Oktober 2010

Neuer Polizeistyle – Hanfblätter auf Uniformen. Fast schon richtig cool. Falls es so etwas wie ein „Kreativteam für Fashion und Style“ bei der Polizei geben sollte, Glückwunsch. Momentan scheint wohl eine neue „Uniformkennung“ im Umlauf, sehr kreativ könnte man meinen, zumindest wenn man folgenden Artikel zum Thema bestaunen kann, Hanfblätter und Rangabzeichen. Was dies alles auf sich hat, wird wohl die nähere Zukunft zeigen. In Verbindung könnte man das „Outing zur bewussten Strafverfolgung“ allerding auch mit dem Bit Trip der Technologieszenebringen. Wenn schon High Tech entwickelt wird, dann bitte mit „akzeptanzorientierter Einstellung“, denn Multimilliardäre und Facebookgründer leben es ja wohl vor. Damit aber der Tunnelblick nicht ganz getrübt wird, bleibt jedem „User“ oder „Absintnenstler“ ja auch noch der wohl wichtige Blick zum Thema Überwachung.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Admin permalink*
    28. Oktober 2010 17:48

    Der etwas andere Philanthrop
    Facebook- und PayPal-Milliardär Peter Thiel will mit einem Stipendium zum Studienabbruch locken

    Quelle:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33555/1.html

    Gefällt mir

  2. Admin permalink*
    30. Oktober 2010 14:03

    Fall gelöst:
    Rätselhaftes Hanfblatt
    Wenn Polizisten basteln

    Quelle:
    http://sueddeutsche.de/leben/hanfblatt-auf-der-uniform-wenn-polizisten-basteln-1.1017811

    Gefällt mir

  3. Admin permalink*
    30. Oktober 2010 14:14

    Die Drogenlüge und der Sündenfall
    Von der Erfindung der Drogensucht und des Süchtigen als Kranken und Kriminellen

    Quelle:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33308/1.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: