Skip to content

Endstation Fortschritt? Bewusstsein – Technologie – Krisen laden zu neuer ‚Gottsuche‘ ein

1. April 2013

Endstation Fortschritt?

Thema Finanzkrise, Wachstum und ein neuer Papst [Zeit für eine bescheidenere Kirche bzw. Glauben] laden zum Umdenken, nicht nur über Ostern, ein.

Empfehlung, absolut sehenswert, quer durch die Bank, zu allen Themen >>>

Auf zdfinfo kam über Ostern ein interessanter Filmbeitrag zum Thema Endstation Fortschritt?, wohlgemerkt es sei das Fragezeichen zu beachten.
Allerdings scheint in Bezug auf momentane Entwicklungen eine Frage durchaus sinnvoll, wann schafft es der Mensch aufgeklärt und bewusst seinen Fortschritt gekonnt umzusetzen oder tut er dies schon nicht längst, wenn auch ein wenig verzweifelt?

Für alle die, die die TimeLine als zu schnell erfahren, kann ‚Mach mal langsam‚ gelten, immerhin auch ein Business, wenn auch hoffentlich bewusster.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. http://world-net-news.com permalink*
    2. April 2013 08:52

    Gefällt mir

  2. http://world-net-news.com permalink*
    2. April 2013 11:57

    Gefällt mir

  3. http://world-net-news.com permalink*
    5. April 2013 07:08

    Der Euro zerstört Europa und unseren Wohlstand!

    Quelle:
    http://www.heise.de/tp/artikel/38/38881/1.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: