Skip to content

Australian Election – Assange macht coolen Wahlkampf und warnt vor Krieg

28. August 2013

Deutschland und sein ewiger Kampf – Diesmal Wahlkampf

Assange >>> time 3.30

Im Gegensatz zur peinlichen > heilen Weltstrategie deutscher Wahlkampfplakat-Strategen [shame on PR], scheint Assange doch wohl weit vorne mit seiner Sicht der Dinge.

Ob Deutschland 2013 sein > Wahlkampf-Waterloo erlebt hat oder nicht, viele Medien haben diese Sicht auch Jahre mittransportiert.

Zuviel > Nähe von Journalismus und Politik scheint eben gefährlicher als bekannt.

Immerhin versucht sich der Sender Pro Sieben mit etwas ‚Neuem‘, allerdings scheint der Name der Sendung für Jungwähler hier wohl wieder Programm > Task Force Berlin.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. http://world-net-news.com permalink*
    28. August 2013 00:57

    Wahlpflicht für Erstwähler?

    Quelle:
    http://www.heise.de/tp/artikel/39/39783/1.html

    Gefällt mir

  2. http://world-net-news.com permalink*
    28. August 2013 11:15

    Mitmach-Aktion
    Wir sammeln Deutschlands skurrilste Wahlplakate

    Quelle:
    http://www.wiwo.de/politik/deutschland/mitmach-aktion-wir-sammeln-deutschlands-skurrilste-wahlplakate/8695706.html

    Gefällt mir

  3. http://world-net-news.com permalink*
    28. August 2013 18:56

    Worst of Wahlkampfspots – Teil 2 Ganz großes, grausames Kino

    Quelle:
    http://www.stern.de/politik/linsengericht/worst-of-wahlkampfspots-teil-2-ganz-grosses-grausames-kino-2053789.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: