Skip to content

Europa – Wahl-High-Lights aus Deutschland – buntes Treiben – zwei und ne Wurst

26. Mai 2014

Wahl-High-Lights. Europawahl 2014.

 

– > DiePartei – eine Partei neben vielen anderen Kleinparteien – hat es dank der Abschaffung der 5 % Hürde nach Brüssel geschafft. > Ein wenig Spaß muss eben sein oder nicht sein, oder so.

Giovanni Di Lorenzo – ab jetzt wohl  auch Giovanni Deux Lorenzo – hat sozusagen > zweimal gewählt (in Italien und Deutschland) und bekommt nun zeitgleich ein wenig Ärger.

– Ab sofort ist Deutschland wohl > nicht länger alleinig als ‚Braun‘ im europäischen ‚Bunt‘ zu bezeichnen.

– Die Partei AfD – ‚leicht rechts‘  abgestempelt – verlost wohl als Dankeschön > Probeabonnements für ‚gedruckte Wahlwerbung‘ in der linken Zeitung taz.

 

PS: Wem das zu bunt ist, solls > Wurst sein oder nen Comic draus machen.

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: