Skip to content

Trend Grundeinkommen – Sprich mit Google und frag wann es kommt!

27. Juli 2014

Evolution – BASIC INCOME

‚Mach den Check mit der Realität‘

 

Woher wollen die Technikgurus eigentlich wissen, > was wir wirklich wollen?

Woher kommt > das ’namhaft‘ bei forschendenden Ökonomen, wenn jeder einzelne ohne zu forschen zu spüren bekommt, dass die Zukunft -nach momentanen Stand- wohl prekär scheint?

Es wird Zeit > das ganze Thema ‚Arbeit‘ zu hinterfragen und den Sinn neu auszuloten.

> Stress und sinnlose Produkte passen nicht länger in eine aufgeklärte, bewusstse Welt.

Nach vorliegenden ‚Studien‘ geht wohl >  jeder 2te sogenannte Arbeitsplatz verloren.

 Solange sogenannter technologischer Fortschritt rein auf menschlicher Gier und Gewinnmaximierung basiert, bleibt gelingende Evolution fraglich.

Die sogenannte > Digitale Revolution immer offensichtlicher eine Ökonomie der Verachtung ?

Und überhaupt, was würde Momo sagen, wenn sie erfahren würde, dass eine >  ‚Technikstresskrankheit‘ nach ihr benannt wurde?

Medien und Aufklärung – Thema Konflikte

Und weiter, welche sogenannten Medien bedienen eigentlich viel zu oft den sogenannten Mainstream mit einer täglichen Dosis dummer Geschichten, welche den Mainstream wohl in eine vorbestimmte Zukunft steuern soll?

Irgendwie bemerken immer mehr, > Es reicht!  Welche Form und Haltung zu den verschiedenen Themen, welche wohl alle zusammenhängen, wird der zukünftige sogenannte > Journalismus hierzu stellen, damit eine > Manipulation der Menschen endlich der Vergangenheit angehören kann?

Bildung und Bewusstsein zu den Zusammenhängen in Zukunft Trend – damit eine neue sinnvolle Ökonomie entstehen kann.

Wie gesagt, frag Google deine Fragen!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. http://world-net-news.com permalink*
    28. Juli 2014 20:33

    Wachstumskritik
    Das bornierte Streben nach Profit

    Quelle:
    http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/wachstumskritik-das-bornierte-streben-nach-profit-13047404.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: