Skip to content

#MedienGrusel – ScaryMedia – und es gibt sie wirklich, originelle Tweets!

1. November 2014

Anbei meine Best Of Liste zum #MedienGrusel!

Einige Twitterer -nicht nur Journalisten- nutzten die Gunst der Geisterstunde an Halloween und liessen mal ihre Sichtweise zur Medienlandschaft eben auf Twitter los.

Tja, der Hashtag #mediengrusel führte somit an Halloween zu einer recht amüsanten und originellen Ansammlung kreativer Geister mit durchaus originellem Sendungsbewusstsein.

Einige Zusammenfassungen zum Hashtag gab es natürlich auch ruckzuck zum Beispiel auf > netzfeuilleton.de > meedia.de und > tagesschau.de und -wie ich meine- leider nicht mit den Highlights bestückt,

deshalb hier meine Highlights:

und jetzt, die sich selbst auf die Schippe nehmenden Medienhäuser:

[Kriegstroll?]

[ja, ja es gibt mehr als die schwarz/weiss Sicht]

[Die laufen euch noch den Rang ab]

[Na, wer denkt denn da gleich an #DieAnstalt?]

[Die Farben euerer Flagge hmm.. schwarz, rot, weiss]

[Pommes rot/weiss]

[Na wenigstens einer bei der stürmischen See!]

[Jepp, mein absoluter Fav!]

War ein großer Spaß!

LP & H

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: