Skip to content

USA – Buslinien Trend – kreative Klassenfahrt der ‚Verdammten‘

27. März 2015

Bus und Bahn – Klassenfahrt

In den USA, genauer in San Francisco, müssen Bus- und Bahnfahren echt schlimm sein. Dort gibts‘ > jetzt ne kreative, klasse Buslinie nur für zahlungskräftige, hippe Pendler, die gepflegt unter sich sein möchten um ihre neuen Ergüsse für die Welt in aller kreativer Intimität zu produzieren. Das ganze nennt sich wohl > leaptransit.com und ist vom Symbol her ne Mischung aus Greyhound und Twitter. Während in Deutschland der > Billigtrend für die Klassenkasper per Fernbus gelebt wird, der Trend, der die abgehängten, ausgegrenzten, zahlungsunfähigen, Bahnbanausen transportiert, ist die USA eben schon wieder weiter. Hier wird nicht inklusiv, zweiter Klasse gefahren, sondern exklusiv kreativ!

Hört bei dem Text zum obigen Video von der Band > Eels mal genau hin!

Trend und jetzt?

Wie jeder Trend, wird auch hier irgendwann der Wahn der Unkreativen nachlassen und auf die kreative Klasse umgestiegen. Alles andere wäre nämlich ein Abstieg in die dritte Klasse der Kreativitäsbanausen.

Think about!

LP & H

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: