Skip to content

Uri Geller – die Ufo Show, die in die Hose ging statt ins All

16. November 2008

Kontakt mit Geller

Geller der 3te – aus der Sternenmitte, hat sich mal wieder eine Suppe eingebrockt und das auf der Frequenz vom TV Sender Pro Sieben.

Die Kontaktaufnahme mit den Sternenbrüdern scheiterte kläglich.

Zurückgeworfen auf den Planeten Erde, mit den anderen Mitbrüdern (einer unter vielen), muss Geller wohl einräumen, dass seine Show weniger gut ankam.

Mal schaun was, ausser den krummen Dingern, die man nach der Bearbeitung „Löffel“ nennt, noch übrigbleibt. > Kein Schwein ruft an bei der sinnfreien Aliensause, welt.de.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. dangma permalink*
    16. November 2008 20:36

    Wie Uri Geller den Dritten Weltkrieg verhinderte
    Eine Medien-Realsatire

    Quelle:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24973/1.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: