Skip to content

Pol1z1stensohn – Jan, vom Planeten Naidoo

28. November 2015

Was die Welt braucht sind Menschen mit originellen Remixen!

Zur Zeit sehnen sich nicht nur Flüchtlinge nach Welten, in denen sie verstanden werden, aufgenommen werden und geliebt werden. So einfach scheint das!

Wer möchte angegangen werden, ausgeladen werden oder angegriffen werden?

Musik, du olle Tonspur, heilst soviel!

Wer sich der ‚Hetzjagd‘ auf Xavier vom Planeten Naidoo entziehen möchte, der schließe sich Menschen an, z.B. 100 Prominenten, nein, keine Reichsbürger!, die gegen Bevormundung sind und in der > Frankfurter Allgemeinen Zeitung eine Anzeige – extra für ihren extraterrestrischen Freund – schalteten.

Menschen – Freunde – für Xavier

xavier

mehr zum Bild der Anzeige in der FAZ > hier

Aha, dieser Weg wird kein leichter sein! Schon gar nicht der zum > ESC 2016, Eurovision Song Contest in Schweden! Erst nomminieren dann wieder ausladen! Geht’s noch?

Warum waren einige gegen den Xavier?

Xavier hat wo teilgenommen, wo andere dabei waren, die man zum sogenannten rechten Rand zählt. Er sei vom Planeten Naidoo und kein Reichsbürger! Achtung das war jetzt Satire! > Dabei hat sich Xavier doch distanziert! In echt jetzt!

Was geht sonst noch in der Musikszene?

Bushido und Bullenmobbing scheinen out! Was zählt sind gesunde Menschen und Knüppel! Bruder Jan B. kommt hier ganz klar zur Seite gesprungen und bietet einen erste Sahne Track als Ersatz für den interstellaren Song Contest an! Jan B. war schon immer ein anständiger Pol1z1stensohn! Er scheint froh über seine Schutzstaffel, die auch unter 110 nach Hause telefoniert, genauso wie Xavier sich über Menschen freuen dürfte, die ihm den Rücken stärken.

Und sonst?

Nix!

Nicht von dieser Welt?

Think about your planet!

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. http://world-net-news.com permalink*
    28. November 2015 20:54

    „Brauchen keine Gesinnungspolizei“: Herbert Grönemeyer ergreift Partei für Xavier Naidoo

    Quelle:
    http://meedia.de/2015/11/25/brauchen-keine-gesinnungspolizei-herbert-groenemeyer-ergreift-partei-fuer-xavier-naidoo/

    Gefällt mir

  2. http://world-net-news.com permalink*
    28. November 2015 20:58

    Die lustige Liste der prominenten Naidoo-Unterstützer

    Quelle:
    http://www.welt.de/vermischtes/article149388165/Die-lustige-Liste-der-prominenten-Naidoo-Unterstuetzer.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: